Mein Auslandstagebuch

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

Archiv

Infos

Also, hiermit eröffne ich jetzt einfach mal meinen USA-Blog Möchte nur kurz ein paar Infos reinstellen über Gastfamilie, Wohnort, Schule usw.

Meine Gastfamilie besteht aus Laurie, Jim und Randi Pezoldt. Randi ist meine Gastschwester, ist 16 und geht auch auf dieselbe Schule wie ich. Haustiere habe ich auch welche... Einen Hund (Rosie), zwei Katzen (Chester und Kitty), einen Papagei (Frankie) und einen Hamster (Diggie)... nicht ganz ohne, aber den Hund find ich schonmal ganz gut.

Wohnen werd ich in Columbus, im Bundesstaat Montana, am Fuße der Rocky Mountains. Der nächstgrößte Ort ist Billings, aber Great Falls soll wohl auch ganz schön sein. Außerdem ist da direkt der Yellowstone River und der Yellowstone National Park. Ich hoffe, das werd ich mir ansehen können^^

Über meine Schule gibts jetzt nicht so viel zu sagen. Ich werde auf jedenfall Französisch weitermachen können, was am Anfang ja die große Frage war. Die Schule soll irgendwie grad mal 500 m (oder warns 500 Fuß?) entfernt sein...

Wer meine Adresse haben möchte, möge mir bitte ne Mail schicken :P Oder einen Gästebucheintrag meinetwegen...

meine E-Mail Adresse müsste ja jeder haben... (wer sich nicht groß anstrengen will, kann mir auch unter "Kontakt" schreiben, das kommt dann als Mail bei mir an)

Ich denke, das wars erstmal...

2 Kommentare 17.11.07 16:50, kommentieren